05. April 2022: Erweiterung der Geschäftsleitung von INFORMATION WORKS. Lars Schneider als zweiter Geschäftsführer von INFORMATION WORKS benannt.

Mit dem Zusammenschluss der affinis AG und INFORMATION WORKS Unternehmensberatung & Informationssysteme GmbH im Februar folgt nun die Bestellung von Lars Schneider zum zweiten Geschäftsführer von INFORMATION WORKS.  Er übernimmt damit gemeinsam mit Dr. Ralf Finger die Gesamtverantwortung für das Unternehmen.

„Wir heißen Lars Schneider ganz herzlich bei INFORMATION WORKS willkommen. Ich freue mich sehr darauf, dass wir gemeinsam die strategische Entwicklung des Unternehmens und die nächste Wachstumsphase vorantreiben“ sagt Dr. Ralf Finger, amtierender Geschäftsführer.

Lars Schneider bringt über 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich der strategischen Ausrichtung der Geschäftsfelder CRM, CXM sowie BI mit und ist Teil des Vorstandes bei affinis AG mit Fokus auf den Bereich Projects & Customer Solutions. Mit seiner enormen Expertise und hervorragenden Branchenkontakten bringt er prozessorientierte Lösungsansätze sowie maßgebliche Anregungen für die Weiterentwicklung des INFORMATION WORKS Geschäftsmodells mit ein.

Mit der Verteilung der Managementverantwortung auf zwei Schultern soll die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens gestärkt und gleichzeitig noch mehr Raum für Innovationen und Wachstum geschaffen werden.