09. März 2018: INFORMATION WORKS ist ein "Great Place to Work"

Wir sind ein Great Place to WorkINFORMATION WORKS ist beim Great Place to Work® Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber NRW“ als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden – dies wurde heute bekanntgegeben.

Mit der Auszeichnung „Bester Arbeitgeber in NRW 2018“ wurden Unternehmen aus NRW prämiert, die aus Sicht ihrer Beschäftigten eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur haben und fördern.

Bewertungsgrundlage dafür war eine anonyme Befragung aller INFORMATION WORKS Mitarbeitenden zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Respekt, Vertrauen in die Führungskräfte, Fairness, Teamgeist, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung und Work-Life-Balance.

„Das Thema Mitarbeiterzufriedenheit hat für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert. Neben einer modernen Personalpolitik mit Chancengleichheit und einer fairen Bezahlung, spielen der stete, offene Dialog mit unseren Mitarbeitern und die Einbindung der Mitarbeiter in aktuelle Themen und Geschäftsentwicklungen eine wichtige Rolle. Deshalb freuen wir uns sehr über das positive Feedback unserer Mitarbeiter, welches zu der Auszeichnung führte“ so Dr. Ralf Finger, Geschäftsführer der INFORMATION WORKS GmbH.

Bereits seit 2013 führt  das Unternehmen regelmäßig eine Mitarbeiterzufriedenheits-Umfrage, mit Hilfe des renommierten Great Place to Work Instituts, unter allen INFORMATION WORKS Mitarbeitern durch und wird sich auch im kommenden Jahr der Herausforderung wieder stellen.

Wir sind ein "Great Place to Work"

Certified DEZ21 DEZ22 RGB

INFORMATION WORKS ist von Great Place to Work® Institut wiederholt als ein attraktiver Arbeitgeber zertifiziert worden.

Das Unternehmen hat sich damit im international bewährten Zertifizierungsprozess dem Urteil seiner Mitarbeitenden gestellt und ist von Great Place to Work® für seine erlebte Arbeitgeberattraktivität zertifiziert worden.

Die Auszeichnung steht für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen, Stolz und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.

„Das Thema Mitarbeiterzufriedenheit hat für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert. Neben einer modernen Personalpolitik mit Chancengleichheit und einer fairen Bezahlung, spielen der stete, offene Dialog mit unseren Mitarbeitern und die Einbindung der Mitarbeiter in aktuelle Themen und Geschäftsentwicklungen eine wichtige Rolle. Deshab freuen wir uns sehr über das positive Feedback unserer Mitarbeiter, welches zu der Auszeichnung führte“ so Dr. Ralf Finger, Geschäftsführer der INFORMATION WORKS GmbH.